Achtsamkeit im Coaching

Durch Achtsamkeit im Hier und Jetzt

Achtsamkeit ist im Coaching ein wichtiger Ansatz. Durch Achtsamkeit leben wir mehr im Hier und Jetzt, verbessern unsere Wahrnehmung und werden damit bewusster im Umgang mit uns und mit anderen.

 

Um welches Coaching-Thema es auch geht, Achtsamkeit unterstützt den Prozess und beugt präventiv Burnout, Überforderung, Schlaflosigkeit und Depression vor.

 

Seit vielen Jahren halte ich Vorträge zum Thema Achtsamkeit. Im Coaching-Prozess bekommst du von mir viele Anregungen und Übungen, wie du mehr Achtsamkeit und vielleicht auch Meditation in dein Leben integrieren kannst.


Du kannst die Wellen des Lebens nicht aufhalten, aber du kannst lernen darauf zu surfen.

Jon Kabat-Zinn


Angela Karl

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Heilsame Begegnung

Praxis für Beratung, Coaching &  Psychotherapie (HPG)

Schlosskeller 1 • 86529 Schrobenhausen • Tel 08252 - 82140


 "Heilsame Begegnungen können deine Seele berühren und haben die Kraft, dein Leben zu verändern."