Lifecoaching

Schwierige Lebensphasen meistern und  Umsetzung deiner Herzenswünsche

Probleme und Stress in Beziehungen und Berufsleben, fehlender Selbstwert und Selbstvertrauen, neue Lebensphasen wie Trennung,  Wechseljahre, nach Krankheit, Sinnkrise, all das können Themen im Coaching sein. Gerade in Umbruchphasen, was "Altes" geht, was "Neues" kommt, kann Coaching helfen, Klarheit und Fokus zu finden, Entscheidungen zu treffen, Stärken zu integrieren und Schwächen aufzulösen. 

 

 Wir spüen, es ist Zeit für Veränderung,  das jetzige Leben fühlt sich nicht mehr richtig an.  Zeit neu über unser Leben und vielleicht auch  unsere Beziehungen nachzudenken. Fragen beschäftigen uns, wir suchen Antworten und Lösungen, wollen dem Leben einen Sinn geben, Freude erfahren,  Beziehungen und eigene Werte bewusst leben.  

 

Es geht um Ziele, Visionen, Ressourcen, Potentiale und machbare Schritte zur Erreichung deines Ziels. Ich unterstütze dich mit all meiner Erfahrung, all meinem Wissen und mit einem großen Herzen.

 

Möchtest du mehr über meine Art zu Arbeiten erfahren? Mehr Infos findest du in der Rubrik Methoden.

 

Mit allem was ich bin, möchte ich dich unterstützen um das Bestmögliche für dich zu erreichen.

 

Angela Karl

Heilpraktikerin für Psychotherapie & Life Trust Coachin

Heilsame Begegnung

Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz & Coaching 

Schlosskeller 1 • 86529 Schrobenhausen • Tel 08252 - 82140


 "Heilsame Begegnungen können deine Seele berühren und haben die Kraft, dein Leben zu verändern."