Natur im Coaching

Ziele und Visionen durch die Kraft der Natur finden und unterstützen

Machen wir uns gemeinsam auf den Weg und nutzen die Kraft der Natur, finden Antworten für dein Anliegen, deine Vision, dein Ziel:

Bewegung in der Natur

Gerade bei Themen, die festgefahren scheinen, kann Bewegung innere Prozesse in Gang bringen. Starre und Enge kann sich lösen und der Geist frei werden für neue Perspektiven und Antworten. Nebenbei kann sich Leichtigkeit und Entspannung einstellen. Komm mit mir in Bewegung.

Visionsarbeit in der  Natur

Du hast Visionen, Ziele und suchst nach einer Strategie, einem Plan, nach machbaren Schritten, die du gehen kannst.

Wir gehen gemeinsam in die Natur, lassen uns inspirieren und vertrauen unserer inneren Weisheit. So findest du konkrete Lösungen und Antworten, die dich einem Ziel näher bringen.

Kraftvolle Rituale in der Natur

Rituale geben unseren Anliegen Kraft. Egal ob es ums Loslassen geht oder Neuem Kraft und Energie zu geben.

Rituale sind magisch und verzaubern unsere Kinderseele. Wir finden gemeinsam ein für dich passendes Ritual, um deinem Anliegen noch eine besondere Kraft zu geben.  


Angela Karl

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Heilsame Begegnung

Praxis für Beratung, Coaching &  Psychotherapie (HPG)

Schlosskeller 1 • 86529 Schrobenhausen • Tel 08252 - 82140


 "Heilsame Begegnungen können deine Seele berühren und haben die Kraft, dein Leben zu verändern."