Spiritualität im Coaching

Spiritualität, wie ich es lebe: Gut geerdet und trotzdem verbunden. Angebunden an die eigene innere Kraft, verbunden mit etwas, was wir vielleicht  nicht wirklich benennen können, weil es so viele Namen hat. Für den einen ist es die Quelle, der große Geist, der andere nennt es vielleicht Gott.

 

Gesunde Spiritualität verstehe ich als Kraftquelle, innere Ressource und noch viel mehr. Besonders Meditation, das Gebet oder einfach die Kraft der Natur helfen uns, den Zugang zu dieser Quelle zu stärken.

 

Spiritualität als Ressource im Coaching.

Angela Karl

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Heilsame Begegnung

Praxis für Beratung, Coaching &  Psychotherapie (HPG)

Schlosskeller 1 • 86529 Schrobenhausen • Tel 08252 - 82140


 "Heilsame Begegnungen können deine Seele berühren und haben die Kraft, dein Leben zu verändern."