Rückmeldungen von Klienten und Kursteilnehmern:

 

Angela Karl hat eine wunderschöne zarte und einfühlsame Art und "den richtigen Riecher" was Menschen brauchen, OHNE dabei etwas vorzugeben. Man kann mit ihr an der Seite sozusagen auf seine eigene Entdeckungsreise gehen. Sie ist dabei eine gute Weggefährtin, die einen auf Besonderheiten, die rechts und links am Wegesrand weilen, aufmerksam machen kann. Ob man dem Blick folgt, bleibt einem selbst überlassen. So entwickelt sich der Weg zu einer kraftvollen Selbsterfahrung. Vielen herzlichen Dank dafür!
Ich finde, sie trägt damit zum Weltfrieden bei.

M.

 

Liebe Angela, herzlichen Dank für deine Meditationsvideos und die Mühe die du dir bei jedem einzelnen Video und jeder Nachricht gibst.
Du strahlst so eine ruhige, positive und erdende Energie außen berührst damit meine Seele. ❣️
Ich danke dir von ganzem Herzen!

Anja

 

Angela Karl ist eine sehr einfühlsame Therapeutin, die viele nützliche und interessante Tipps und Lösungsvorschläge auf Lager hat. Bei ihren Behandlungen zum Entspannen kann man sich herrlich fallenlassen. Ein besonders intensives und neues Erlebnis war für mich die geführte Musikreise.
Sehr zu empfehlen sind auch die Entspannungsabende in ihrem Seminarhaus.
Immer wieder schön. :) Danke dafür.

Karin Huber

 

Eine sehr inspirierende Frau, sie hat mir sehr weiter geholfen und ich kann sie nur weiter empfehlen!!

Von Herzen Dankeschön!

Emily Schmid

 

Liebe Angela 
Gerne möchte ich dir heute sagen wie wohltuend die Einzeltherapiesitzungen  bei dir waren. Es ist so deutlich zu spüren, wie sehr du mit der Natur und den archaischen Kräften verbunden bist. Mit Hilfe deiner
 „ guten Anbindung „ , deiner Intuition, deines Wissens, hast du in mir bislang verborgene Kräfte berührt und auf eine sanfte Art „wachgerüttelt „  sodass ich jedesmal gestärkt war, wieder ein Stück mehr bei mir angekommen bin und jetzt mit mehr Klarheit im Herzen weitergehen kann. Danke 
Marianne

 

Liebe Angela,
ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt. Du strahlst eine Wärme aus die sehr beruhigend wirkt. Du findest immer die richtigen Worte und gibst einem Kraft. Du bist mir auch sehr entgegen gekommen was nicht selbstverständlich ist. Bin froh den Weg gegangen zu sein und werde auch bestimmt wieder kommen.
Ein dickes Dankeschön
Lg Daniela

 

Liebe Angela!

Ich durfte bei Dir eine wunderschöne Musikreise erfahren und wurde dabei an Orte geführt, über die ich immer noch staunen kann.

Durch Deine liebevolle Begleitung konnte ich bis in mein Innerstes vordringen, was mich sehr berührte. So erfüllt gehe ich nun wieder einen Schritt weiter in meinem Leben.

Ich danke Dir von Herzen!

Edith

 

Liebe Angela,

vielen, vielen Dank für Deine feinsinnige, sanftmütige, wohlwollende Begleitung auf meiner inneren Reise. Es war wunderbar, Dich als beschützende und ermutigende Reisegefährtin an meiner Seite zu wissen. In der Rückschau, gerade im Gespräch mit meinen Töchtern, denen ich alles begeistert erzählt habe, tauche nochmal viele ergänzende Aspekte auf, die den in Gang gesetzten Prozess ergänzen, erweitern, abrunden, so dass ich mit diesen Bildern - und Bilder sind ja die Sprache der Seele - weiterarbeiten kann.

Aus einer scheinbar unerschöpflichen inneren Quelle fließt es, das macht mich froh und glücklich und lässt mich, wie bei der letzten Musik, heiter lächeln und in kleine Schritten weiterhüpfen....

Gerda P.

 

Liebe Angela,

ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Deine wunderbare Arbeit bedanken. Ich habe darüber mit meiner Tochter, gesprochen. Sie war auch ganz angetan und zuversichtlich, dass mich das ein gutes Stück weiter bringt. Die Nacht habe ich wie immer geschlafen, kann mich auch an keinen Traum erinnern, aber meine Tochter meint, dass das tiefer geht als Träume. Mir sind die Bilder immer noch sehr präsent und ich denke oft daran, aber ich analysiere nicht mehr. Das haben wir zwei schon gemacht :-)

Brigitte A.

 

Liebe Angela,
vielen Dank für die wunderschönen Trommelabende, die Du jedesmal so liebevoll und achtsam begleitest.
Beim Trommeln in der Gemeinschaft wird mein Kopf frei und der Raum füllt sich mit heilsamer Energie, die auch noch die nächsten Tage nachwirkt.
E. Weis

 

Hallo liebe Angela,
ich möchte meiner Ehre als Stammgast natürlich nachkommen und mich für deine Trommel-und Meditationsabende anmelden.
Der Trommelabend am Montag war wieder wunderschön, tolle Natur, tolle Leute, tolle Erfahrungen usw.....mach weiter so, einfach spitze......
 Lg Jürgen