Psychotherapie

Unterstützung und Begleitung durch Beratung & Therapie

 

Möchtest du "Altes" hinter dir lassen, um "Neues" in dein Leben einzuladen? Deine aktuelle Lebenssituation verbessern? Lebensberatung und Psychotherapie unterstützt uns in Zeiten, in denen es uns nicht gut geht, wemm ein neues Leben uns herausfordert. 

Neue Lebensphasen, wie die Wechseljahre, wenn die Kinder aus dem Haus sind, Veränderungen in der Arbeitswelt, Scheidung, Trennung, Rentenbeginn oder nach Krankheit machen uns oft das Leben schwer. Ängste kommen hoch, Probleme in der Beziehungen, Traurigkeit, Selbstzweifel und Selbstwert sind oft Themen, manchmal auch verbunden mit körperlichen Beschwerden. 

Wenn du an deiner Situation etwas verändern möchtest, Vergangenes heilen und Neues willkommen heißen willst, dann unterstütze und begleite ich dich gern in dein neues Leben.

In meiner Arbeit schöpfe ich aus meinem Wissen und meiner Erfahrung aus Gesprächstherapie, Achtsamkeit, Musiktherapie und verschieden weiteren Methoden. Beratende oder therapeutische Begleitung finden vorzugsweise live statt, sind aber in bestimmten Fällen auch online möglich. Wir stimmen das in einem ersten Gespräch ab.


"Heilsame Begegnungen können wie Blumen sein, die uns das Leben schenkt, um uns zu erinnern, wie schön das Leben sein kann."


Angela Karl

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Heilsame Begegnung

Praxis für Beratung, Coaching &  Psychotherapie (HPG)

Schlosskeller 1 • 86529 Schrobenhausen • Tel 08252 - 82140


 "Heilsame Begegnungen können deine Seele berühren und haben die Kraft, dein Leben zu verändern."