Heilsame Begegnung im Herz-Raum

 

Die Erfahrungen unseres Lebens, haben uns zu dem gemacht was wir heute sind. Wenn uns diese Erfahrungen belasten, können Sie wie Hindernisse auf unserem Weg zu einem erfüllten und glücklichen Leben sein. Wollen wir diesen Themen begegnen um sie zu lösen,  brauchen es oft einen besonderen Raum.  Erst wenn wir uns geborgen und geschützt fühlen, kann sich unser Inneres öffnen und wir uns anvertrauen.

 

Hindernisse auf unserem Weg können alte Glaubessätze oder negative Erfahrungen aus der Kindheit oder in Beziehungen sein. Aber auch wenn wir mit einer neuen Lebenssituation nicht zurecht kommen.

 

Die Folgen könne sein:

- Konflikte und Schwierigkeiten in Partnerschaft und Beziehungen

- Schwierigkeiten das Leben zu meistern
- Allgemeine Ängste und Prüfungsängste
- Niedergeschlagenheit bis depressive Verstimmung
- Krankheit
- Selbstwertprobleme
- Sinnkrise
- Erschöpfungszustände / Überforderung

Unsere Vergangenheit gehört zu uns und doch ist es irgendwann an der Zeit, hinzuschauen, sich zu lösen, zu erlösen, und neuen Wegen zu vertrauen.

 

Ich möchte, dass Du nach unserer gemeinsamen Zeit, lächelnd auf Deinen Weg, zurück schaust und denkst:

"Das hätte ich nie gedacht?"

 

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: "Es ist mehr möglich als Du Dir vorstellen kannst!"

 

Mit all meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Intuition begleite ich Dich!

 

 

 

 Herzlichst

 

Angela Karl

 

Begleiterin in besonderen Lebensphasen

 

 

Bilder aus meiner Herzensarbeit...

Bildbesprechung nach einer Musikreise.

... und nochmal.

Hier über Bildkarten Antworten finden.

Oft finden wir auch Lösungen in der Natur...


Erst mit Musik auf Reise gehen und die Erfahrungen noch festigen.

Wo stehe ich und wie hab ich das geschafft?

... und wo geht's hin?

 

Sich am Ende gemeinsam freuen.


Um was geht's?

Über Figuren die Situation sichtbar machen und klarer machen.

Über Fragen Antworten finden.

:-)


Warten auf den nächsten Termin

Was bringst du heute mit?

Achtsamkeit dran.

Wie schaffe ich es im Alltag?


Wir sprechen darüber...

Jeder wird gehört und hört zu...

...und wie fühlt es sich an?

Gemeinsames Abschlussritual



Manche Begegnungen sind wie Sterne die uns der Himmel schenkt, damit wir nicht vergessen wie schön das Leben ist.