Gesprächstherapie

Gespräche und Fragen als Schlüssel zu deinen Antworten & Lösungen

In unseren gemeinsamen Gesprächen geht es nicht um Schuld und Rechthaben, es geht um Klarheit, Verstehen,  Annahme und Lösungen. Wir können das Vergangene nicht mehr ändern, aber wir können lernen, es anzunehmen und zu verstehen, um daraus zu wachsen und zu heilen. 

Erfahre, wie heilsam Fragen und ein wertschätzendes Miteinander sein können. Ich unterstütze dich mit Empathie, Klarheit und meiner Erfahrung in lösungsorientierter Kurzzeittherapie, gewaltfreier Kommunikation und systemischer Beratung. Oder einfach nur mit den richtigen Fragen.
Als sinnvoll und hilfreich hat sich auch mein ausführlicher Fragebogen für Neuklienten erwiesen – mehr dazu gerne bei einem kostenlosen Kennenlerngespräch.

Angela Karl

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Heilsame Begegnung

Praxis für Beratung, Coaching &  Psychotherapie (HPG)

Schlosskeller 1 • 86529 Schrobenhausen • Tel 08252 - 82140


 "Heilsame Begegnungen können deine Seele berühren und haben die Kraft, dein Leben zu verändern."