Gesprächstherapie

Gespräche und Fragen als Schlüssel zu deinen Antworten & Lösungen

In unseren gemeinsamen Gesprächen geht es nicht um Schuld und Rechthaben, es geht um Klarheit, Verstehen,  Annahme und Lösungen. Wir können das Vergangene nicht mehr ändern, aber wir können lernen, es anzunehmen und zu verstehen, um daraus zu wachsen und zu heilen. 

Erfahre, wie heilsam Fragen und ein wertschätzendes Miteinander sein können. Ich unterstütze dich mit Empathie, Klarheit und meiner Erfahrungen. Es geht um Verständnis und Sinn um dann in die Machbarkeit zu kommen.


Als sinnvoll und hilfreich hat sich auch mein ausführlicher Fragebogen für Neuklienten erwiesen, das kann bereits im Vorfeld aufzeigen, was vielleicht eng mit dem Problem verbunden ist.

Angela Karl

Heilpraktikerin für Psychotherapie & Life Trust Coachin

Heilsame Begegnung

Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz & Coaching 

Schlosskeller 1 • 86529 Schrobenhausen • Tel 08252 - 82140


 "Heilsame Begegnungen können deine Seele berühren und haben die Kraft, dein Leben zu verändern."