Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Stress - Burnout - Ängste - Depressive Verstimmung

 

 

Ängste, innere Unruhe, Überforderung, neue Lebenssituationen stellen uns zum Teil vor große Herausforderungen. Dazu kommt oft noch Beziehungsprobleme, Traurigkeit, Selbstzweifel, ein geringen Selbstwertgefühl, manchmal auch verbunden mit körperlichen Beschwerden z. B.  Schlaflosigkeit, Verspannungen, Bluthochdruck. 

 

Wenn du an deiner Situation etwas ändern, Vergangenes heilen und Neues willkommen heißen möchtest,  unterstütze und begleite ich dich gern in dein neues Leben.

 

In meiner Arbeit schöpfe ich aus dem Wissen und meiner Erfahrung, möchtest du mehr über meine Art zu Arbeiten erfahren, dann findest du mehr Informationen bei der Rubrik Methoden.

 

Beratende oder therapeutische Begleitung findet vorzugsweise live statt, ist aber nach Absprache auch online möglich. 


"Heilsame Begegnungen können wie Blumen sein, die uns das Leben schenkt, um uns zu erinnern, wie schön das Leben sein kann."


Angela Karl

Heilpraktikerin für Psychotherapie & Life Trust Coachin

Heilsame Begegnung

Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz & Coaching 

Schlosskeller 1 • 86529 Schrobenhausen • Tel 08252 - 82140


 "Heilsame Begegnungen können deine Seele berühren und haben die Kraft, dein Leben zu verändern."