Trommelabende

Entspannend – Meditativ – Inspirierend – Intuitiv

Die Trommel ist eines der ältesten Naturinstrumente, das wir kennen, und hat bis heute nichts von ihrer seiner Magie verloren. Spüre an diesem Abend ihre Kraft und lass Deinen eigenen Rhythmus entstehen. Wir gehen mit dem Trommelrhythmus auf meditative Reise und erfahren so mehr und mehr uns selbst. Jeder Abend hat ein Thema, das wir mit wertvollen Übungen noch vertiefen. Die Trommelabende fördern unsere mentale Stärke, lassen uns Freude, Entspannung und Gemeinschaft erleben. Keine Vorkenntnisse erforderlich. Trommeln sind vorhanden.

Bitte mitbringen: warme Socken, Decke und Maske bis zum Platz

 

In die Trommelabende fließen auch die Jahreskreisfeste mit ein. Es gibt immer Informationen und evtl. ein passendes Ritual wie z. B. Räuchern dazu. Und natürlich jede Menge Trommeln.

Termine immer dienstags:

  • Dienstag 26.07.22 Trommeln - Einfach sein
  • Dienstag 27.09.22 Trommeln der Dankbarkeit  - über VHS-SOB Kurs-Nr. G-153 (noch nicht buchbar)

Zeit: 19:00 - ca. 21:00 Uhr

Anmeldung bei Angela Karl 

Kosten: 20,00 €
Bitte warme Socken für Drinnen mitbringen

  

Ort: "Ort der Begegnung", Zentrum für Körper, Seele und Geist, Am Schlosskeller 1,  Schrobenhausen-Sandizell

Angela Karl

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Heilsame Begegnung

Praxis für Beratung, Coaching &  Psychotherapie (HPG)

Schlosskeller 1 • 86529 Schrobenhausen • Tel 08252 - 82140


 "Heilsame Begegnungen können deine Seele berühren und haben die Kraft, dein Leben zu verändern."