Seele baumeln lassen - Ruhe und Entspannung

Sich etwas Gutes tun – gerade in diesen oft so ungemütlichen Tagen in der dunkleren Jahreszeit. Sich einfach mal ausklinken. Hallo Ihr Zuhause: „Ich bin dann mal weg…“ Wir sind so viel für „Andere“ da und oft viel zu wenig für uns „Selbst“. 

Gönne dir einen Abend mit vielen Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen, Geschichten zum Nachdenken, Fantasiereisen, Klängen und geh auf Entdeckungsreise nach Innen, dort, wo „der Seele Flügel wachsen“ dürfen. Spüre wieder deine eigene Mitte, finde innere Ruhe, lass Dein Herz berühren und dein Licht leuchten.

Termine: Dienstag, 23.11.21, Zeit: 19:00 - 21:00 Uhr, Kurs 211-G-154

oder        Freitag, 14.01.22, Zeit: 19:00 - 21:00 Uhr 

Ort: "Ort der Begegnung", Am Schlosskeller 1, Sandizell

Kosten: 20,00 €

Anmeldung über die VHS-SOB Kurs-Nr.  211-G-154 bzw. G-155, oder Tel. 08252/8040-0

Link zur Anmeldung für den 23.11.21

Link zur Anmeldung für den 14.01.22

Bitte mitbringen: Matte,  Decke, Kissen und dicke Socke, Maske (Eingangsbereich), Getränk

 

Angela Karl

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Heilsame Begegnung

Praxis für Beratung, Coaching &  Psychotherapie (HPG)

Schlosskeller 1 • 86529 Schrobenhausen • Tel 08252 - 82140


 "Heilsame Begegnungen können deine Seele berühren und haben die Kraft, dein Leben zu verändern."