Meditationen

Unterstützend & Entspannend &Präventiv

Meditationen per WhatsApp

Zuhause • Entspannend • Einfach

Wie findest du den Gedanken, regelmäßig eine geführte Meditation per WhatsApp geschenkt zu bekommen? Die du dann, zur für dich passenden Zeit, anhören kannst. Es geht um Fokus finden, Entspannung, Seele baumeln lassen, Kraft tanken, Achtsamkeit. Möchtest Du auch dabei sein?

Dann schreib mir und du bekommst weitere Infos dazu.

 

Meditationen im Prozess

Begleitend • Unterstützend • Alleine • Gruppe

Aus meiner mehrjährigen Praxiserfahrung im Coaching und in der Psychotherapie, sowie in meinen Kursen, habe ich die Erfahrung gemacht, wie unterstützend  Meditationen für die Menschen sind. 

Bei mir bekommst du von mir persönlich gesprochene Meditationen, entweder live in Sessions oder auch in Entspannungs- und Meditationsabenden. Gerne auch als "Hausaufgabe" zwischen einzelnen Terminen im Therapie- oder Coachingprozess.


Angela Karl

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Heilsame Begegnung

Praxis für Beratung, Coaching &  Psychotherapie (HPG)

Schlosskeller 1 • 86529 Schrobenhausen • Tel 08252 - 82140


 "Heilsame Begegnungen können deine Seele berühren und haben die Kraft, dein Leben zu verändern."