Krafttiere - Lerne Dein Krafttier kennen

 

In vielen Kulturen werden den Tieren besondere Kräfte zugesprochen. Erfahre in diesem Workshop mehr über Kraftorte, Krafttiere und wie diese Kräfte unser alltägliches Leben bereichern können. Wir gehen gemeinsam auf meditative Trommelreise und lassen uns überraschen, wo die Reise hingeht. Durch zusätzliche Vertiefungsübungen tauchen wir noch weiter in diese etwas andere Welt ein.

Voraussetzung für die Teilnahme: Offenheit für Neues.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, warme Socken, Matte, Decke, Kissen und Schreibsachen

 

Termine: in Planung

 

Ort: "Ort der Begegnung", Zentrum für Körper, Seele und Geist, Am Schlosskeller 1,  Schrobenhausen-Sandizell

Anmeldung bei Angela Karl

 

Dieses "Kennenlernen" ist auch sehr zu empfehlen in einem geschützten Einzeltermin. Hier kann die Begleitung und Erfahrung noch intensiver erfolgen. Bei Interesse, bitte anfragen.