Meditationen per WhatsApp

 

Zuhause - Entspannend - Einfach - Umsonst!

 

Wie findest Du den Gedanken einmal wöchentlich eine geführte Meditation per WhatsApp geschenkt zu bekommen? Die Du dann, zur für Dich passenden Zeit, anhören kannst.

Es geht um Entspannung, Seele baumeln, Kraft tanken, Bewusstsein stärken, still werden, Achtsamkeit erleben....

Möchtest Du auch dabei sein?

Dann schreib mir eine Email an:  

angela-karl@t-online.de.

Ich meld mich dann bei Dir und nehme Dich in die Meditationsgruppe mit auf.*

 

Und das Beste, es kostet Dich nur die Zeit, die Du Dir damit schenkst!

 

Freu mich, wenn Du auch dabei bist!!!

 

Angela Karl

Ergänzende Hinweise: Die Gruppe ist ein Broadcastgruppe, d. h. die Teilnehmer sind nur für mich sichtbar und damit geschützt. Die Gruppe kann jederzeit verlassen werden, kurze Info genügt.

Erste Feedbacks...

 

Wow!!! Als Meditations Neuling und Mensch, der immer das Gefühl hat "dafür habe ich keine Zeit" bin ich absolut begeistert von Angelas WhattsApp Meditationen, die wöchentlich kommen. Ich freue mich mittlerweile auf meine tägliche Mittags Meditation, die ich mir dann je nach Gusto aussuche.
Die Meditationen sind ganz unterschiedlich, aber jede ist in ihrer Art großartig: Wohltuend, Entschleunigend, Positiv, und immer der Fokus auf "Alles was da ist, darf sein" und "Ich bin in Ordnung." Wie schön, wenn das mal jemand sagt!!! Angelas Stimme ist dabei ganz wunderbar sanft und ruhig und ich finde, man spürt ihre Liebe und Herzlichkeit und ihr Wunsch, etwas davon in die Welt zu tragen. Danke, daß Du das für uns machst, Angela!!!

 

Liebe Angela, herzlichen Dank für deine Meditationsvideos und die Mühe, die Du Dir bei jedem einzelnen Video und jeder Nachricht gibst. Du strahlst so eine ruhige, positive und erdende Energie außen berührst damit meine Seele.❣️ Ich danke dir von ganzem Herzen!

 

„Liebe Angela, herzlichen dank für deine wunderschönen Gedanken. Besonders gefallen hat mi die Ausdehnungsmediation.“

 

„Deine Kurzmediation spricht mich an und tut mir gut. Vielen herzlichen Dank dafür.“

 

„Liebe Angela, die Meditation war wieder sehr schön und entspannen. Du hast so eine schöne Stimme. Herzlichen Dank!“

 

„Liebe Angela, vielen Dank für die schönen Mediationen. Sie sind alle sehr entspannend. Manchmal schlafe ich auch ein, aber das ist ja auch erholend. Ich freue mich immer, wenn eine neue kommt, höre sie aber gerne mehrmals an. Eine tolle Idee von Dir!“#

 

„Liebe Angela! Habe mir gerade das Video angehört, es ist sehr schön und entspannend. Das war so wie in Deinen Entspannungsabenden, da bin ich auch immer so gerne hingegangen.“

 

„…diesmal ganz anders, aber auch schön. Danke für die Musik nochmal extra, hab ich mir danach noch angehört…“

 

"Deine Stimme ist genial..."