Den Weg, den ich heute gehe, hätte ich noch vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten. Eingebunden in einen stressigen Job, unliebsame Erfahrungen in Beziehungen, schon alles ganz in Ordnung, aber etwas hat einfach gefehlt.

Es soll kein jammern sein, es gab sehr viel Gutes in dieser Zeit, aber ich möchte zum Heute nicht mehr tauschen. Ich kann wirklich lächelnd zurückblicken und sagen: "Wer hätte das gedacht..."

In den vergangenen Jahren hatte ich das Glück, oft zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Menschen zu treffen. Durch diese Begegnungen bekam ich viele gute Hinweise für meinen heutigen Weg. Wenn Hindernisse aufgetaucht sind, hatte ich meine Wegbegleiter, die mich unterstützt haben, meine Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Wenn ich daran denke, bin ich voll Dankbarkeit über diese Erfahrungen.

Heute lebe ich meinen Herzensberuf, hab den passenden Partner an meiner Seite und die Vision eines Ortes der Begegnung für Menschen verwirklicht. 

 

Ich kann Dich deshalb nur ermutigen, Dich auf die Reise zu machen und Deine Blockaden aufzuspüren und zu (er)lösen.  Bei den großen Hindernissen braucht es manchmal einen Spezialisten, lass mich Dich unterstützen, auf dem Weg in liebevolle Beziehungen und mehr Erfüllung im Beruf.

 

Ich habe viel gelernt, das möchte ich gerne weiter geben. Bei mir findest Dur professionelle Unterstützung für Deine Themen!

 

In unserem gemeinsamen Tun sind mir Vertrauen, Wertschätzung und Echtheit besonders wichtig. Mit dem Herzen sich auf das gemeinsame Tun einlassen und bereit sein, neue Wege zu beschreiten.

 

Herzlichst

 

Angela Karl