Kundenstimmen - Rezensionen

zu Psychotherapie, Coaching und Kursen

 

"Angela hat eine sehr ruhige, einfühlsame Art. Sie gibt einem  durch ihre vielfältigen Möglichkeiten (z. B. Musikreisen) den Raum, die eigene Sichtweise zu hinterfragen und dabei die Probleme und Sogen in einem anderen Licht, von einer anderen Perspektive zu sehen. Sie zeigt Mittel und Wege, wie man im Alltag neue Verhaltens- und Denkweisen integrieren ann udn sich damit selbst was Gutes tut. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen."  (Carolin Seidel)

 

"Liebe Angela, vielen, vielen Dank für Deine feinsinnige, sanftmütige, wohlwollende Begleitung auf meiner inneren Reise. Es war wunderbar, Dich als beschützende und ermutigende Reisegefährtin an meiner Seite zu wissen. In der Rückschau, gerade im Gespräch mit meinen Töchtern, denen ich alles begeistert erzählt habe, tauchen nochmal viele ergänzende Aspekte auf, die den in Gang gesetzten Prozess ergänzen, erweitern, abrunden, so dass ich mit diesen Bildern – und Bilder sind ja die Sprache der Seele – weiterarbeiten kann. Aus einer scheinbar unerschöpflichen inneren Quelle fließt es, das macht mich froh und glücklich und lässt mich, wie bei der letzten Musik, heiter lächeln und in kleine Schritten weiterhüpfen …" Gerda P.

 

"Angela hat einen besonderen Ort geschaffen, der einen sofort willkommen heißt. Sie gibt einem in ihrer warmherzigen Art das Gefühl, angenommen und gehalten zu sein. Ich lasse mich gerne coachen von ihr, wenn sich eine emotional-seelische Baustelle auftut und fühle mich danach immer gestärkt." Andrea Schymura

 

"Ich durfte mit Angela drei Musikreisen erleben. Sie war dabei eine wunderbare Wegbegleiterin, die mir dabei half, besonders viel und intensiv wahrzunehmen. So wurden die Musikreisen zu einem besonderen Erlebnis. Ich konnte durch sie in mein Unterbewusstsein eintauchen und so passende Lösungen für die Probleme im aktuellen Leben finden. Oder viel mehr – ich konnte so meine Lebensfreude wiederentdecken und freue mich nun jeden Tag darüber, dass ich so bin, wie ich bin. Herzlichen Dank für die wundervollen Reisen und eine liebevolle und kompetente Begleitung!" Evi

  

"Angela Karl hat eine wunderschöne zarte und einfühlsame Art und "den richtigen Riecher" was Menschen brauchen, OHNE dabei etwas vorzugeben. Man kann mit ihr an der Seite sozusagen auf seine eigene Entdeckungsreise gehen. Sie ist dabei eine gute Weggefährtin, die einen auf Besonderheiten, die rechts und links am Wegesrand weilen, aufmerksam machen kann. Ob man dem Blick folgt, bleibt einem selbst überlassen. So entwickelt sich der Weg zu einer kraftvollen Selbsterfahrung. Vielen herzlichen Dank dafür! Ich finde, sie trägt damit zum Weltfrieden bei." Miri

 

"Liebe Angela, herzlichen Dank für deine Meditationsvideos und die Mühe, die du dir bei jedem einzelnen Video und jeder Nachricht gibst. Du strahlst so eine ruhige, positive und erdende Energie aus und berührst damit meine Seele. ❣️Ich danke dir von ganzem Herzen!" Anja S.

 

"Liebe Angela, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Deine wunderbare Arbeit bedanken. Ich habe darüber mit meiner Tochter gesprochen. Sie war auch ganz angetan und zuversichtlich, dass mich das ein gutes Stück weiter bringt. Die Nacht habe ich wie immer geschlafen, kann mich auch an keinen Traum erinnern, aber meine Tochter meint, dass das tiefer geht als Träume. Mir sind die Bilder immer noch sehr präsent und ich denke oft daran, aber ich analysiere nicht mehr. Das haben wir zwei schon gemacht 🙂" Brigitte A. 

 

"Angela Karl ist eine sehr einfühlsame Therapeutin, die viele nützliche und interessante Tipps und Lösungsvorschläge auf Lager hat. Bei ihren Behandlungen zum Entspannen kann man sich herrlich fallen lassen. Ein besonders intensives und neues Erlebnis war für mich die geführte Musikreise. Sehr zu empfehlen sind auch die Entspannungsabende in ihrem Seminarhaus. Immer wieder schön. :) Danke dafür." Karin Huber

 

"Eine sehr inspirierende Frau, sie hat mir sehr weitergeholfen und ich kann sie nur weiterempfehlen!! Von Herzen Dankeschön!" Emily Schmid

 

"Liebe Angela, gerne möchte ich dir heute sagen, wie wohltuend die Einzeltherapiesitzungen  bei dir waren. Es ist so deutlich zu spüren, wie sehr du mit der Natur und den archaischen Kräften verbunden bist. Mit Hilfe deiner „guten Anbindung„ , deiner Intuition, deines Wissens hast du in mir bislang verborgene Kräfte berührt und auf eine sanfte Art „wachgerüttelt"  sodass ich jedesmal gestärkt war, wieder ein Stück mehr bei mir angekommen bin und jetzt mit mehr Klarheit im Herzen weitergehen kann. Danke" Marianne W.

 

"Liebe Angela! Ich durfte bei Dir eine wunderschöne Musikreise erfahren und wurde dabei an Orte geführt, über die ich immer noch staunen kann. Durch Deine liebevolle Begleitung konnte ich bis in mein Innerstes vordringen, was mich sehr berührte. So erfüllt gehe ich nun wieder einen Schritt weiter in meinem Leben. Ich danke Dir von Herzen!" Edith

 

"Ich habe im Dezember einen Online VHS Kurs bei Angela zum Thema Rauhnächte gemacht und anschließend ihre tägliche Begleitung während der Rauhnächte per WhatsApp wahrgenommen. Das war mein erster Kontakt zu dem Thema und dank Angelas Unterstützung ist die Rauhnachtzeit für mich sehr wertvoll und bereichernd gewesen. Sie hat ganz tolle Impulse und Meditationen weitergegeben. Ich habe sie als außergewöhnlich hilfsbereit, einfühlsam und kreativ wahrgenommen.

Ich freu mich auf ein persönliches Kennenlernen zu gegebener Zeit!" Anna K.

 

"Liebe Angela, ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt. Du strahlst eine Wärme aus, die sehr beruhigend wirkt. Du findest immer die richtigen Worte und gibst einem Kraft. Du bist mir auch sehr entgegen gekommen, was nicht selbstverständlich ist. Bin froh, den Weg gegangen zu sein und werde auch bestimmt wiederkommen. Ein dickes Dankeschön." Daniela

  

"Liebe Angela, vielen Dank für die wunderschönen Trommelabende, die Du jedes mal so liebevoll und achtsam begleitest.

Beim Trommeln in der Gemeinschaft wird mein Kopf frei und der Raum füllt sich mit heilsamer Energie, die auch noch die nächsten Tage nachwirkt." E. Weis

 

"Hallo liebe Angela, ich möchte meiner Ehre als Stammgast natürlich nachkommen und mich für deine Trommel- und Meditationsabende anmelden. Der Trommelabend am Montag war wieder wunderschön, tolle Natur, tolle Leute, tolle Erfahrungen usw. … mach weiter so, einfach spitze …" Jürgen

 

Viele Rezensionen findest du auch bei Google

zu den WhatsApp-Meditationen

"Wow!!! Als Meditationsneuling und Mensch, der immer das Gefühl hat "dafür habe ich keine Zeit" bin ich absolut begeistert von Angelas WhatsApp-Meditationen, die wöchentlich kommen. Ich freue mich mittlerweile auf meine tägliche Mittags-Meditation, die ich mir dann je nach Gusto aussuche.

Die Meditationen sind ganz unterschiedlich, aber jede ist in ihrer Art großartig: wohltuend, entschleunigend, positiv und immer der Fokus auf "Alles was da ist, darf sein" und "Ich bin in Ordnung." Wie schön, wenn das mal jemand sagt!!! Angelas Stimme ist dabei ganz wunderbar sanft und ruhig und ich finde, man spürt ihre Liebe und Herzlichkeit und ihren Wunsch, etwas davon in die Welt zu tragen. Danke, daß Du das für uns machst, Angela!!!"

 

„Liebe Angela, herzlichen Dank für deine Meditationsvideos und die Mühe, die Du Dir bei jedem einzelnen Video und jeder Nachricht gibst. Du strahlst so eine ruhige, positive und erdende Energie außen berührst damit meine Seele.❣️ Ich danke dir von ganzem Herzen!“

 

„Liebe Angela, herzlichen dank für deine wunderschönen Gedanken. Besonders gefallen hat mir die Ausdehnungsmediation.“

 

„Deine Kurzmediation spricht mich an und tut mir gut. Vielen herzlichen Dank dafür.“

 

„Liebe Angela, die Meditation war wieder sehr schön und entspannend. Du hast so eine schöne Stimme. Herzlichen Dank!“

 

„Liebe Angela, vielen Dank für die schönen Mediationen. Sie sind alle sehr entspannend. Manchmal schlafe ich auch ein, aber das ist ja auch erholend. Ich freue mich immer, wenn eine neue kommt, höre sie aber gerne mehrmals an. Eine tolle Idee von Dir!“

 

„Liebe Angela! Habe mir gerade das Video angehört, es ist sehr schön und entspannend. Das war so wie in Deinen Entspannungsabenden, da bin ich auch immer so gerne hingegangen.“

 

„…diesmal ganz anders, aber auch schön. Danke für die Musik nochmal extra, hab ich mir danach noch angehört…“

 

"Deine Stimme ist genial..."

Angela Karl

Heilpraktikerin für Psychotherapie & Life Trust Coachin

Heilsame Begegnung

Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz & Coaching 

Schlosskeller 1 • 86529 Schrobenhausen • Tel 08252 - 82140


 "Heilsame Begegnungen können deine Seele berühren und haben die Kraft, dein Leben zu verändern."