Durch inneren Frieden zu mehr Ruhe finden

Wir erforschen an diesem Abend unseren ganz eigenen Frieden. Frieden beginnt zuerst bei uns selbst. Gegen was kämpfe ich? Was ist im Unfrieden? Was braucht Vergebung? Über Fragen und Meditationen wollen wir dem auf den Grund gehen und uns dabei selbst besser kennenlernen.

 

Spezielle Übungen schaffen noch Bewusstsein und die Möglichkeit mehr innere Ruhe zu finden. Wir richten aber auch den Blick nach Außen und überlegen gemeinsam, was wir selbst tun können, um wieder mehr Frieden in diese Welt einzuladen.

Termin: Wieder im Herbst 2023

Ort: "Ort der Begegnung", Zentrum für Körper, Seele und Geist, Am Schlosskeller 1,  Schrobenhausen-Sandizell

Kosten:

 

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Matte, Decke, dicke Socken und Schreibsachen

Angela Karl

Heilpraktikerin für Psychotherapie & Life Trust Coachin

Heilsame Begegnung

Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz & Coaching 

Schlosskeller 1 • 86529 Schrobenhausen • Tel 08252 - 82140


 "Heilsame Begegnungen können deine Seele berühren und haben die Kraft, dein Leben zu verändern."