"Ort der Begegnung"

Seminarhaus & Zentrum für Körper, Geist und Seele und Ort für meine Praxis für heilkundliche Psychotherapie und mehr...

 

Auf einem ca. 4.000 qm großen Grundstück mit großen Linden-, Kastanien- und Akazienbäumen steht ein ca. 150 -200 Jahre altes Haus, sich über 1,5 Jahr vollständig verwandelt hat.

Es wurde komplett entkernt und saniert sowie ein neuer Holzanbau dazu gebaut.

Für den Umbau wurden, soweit möglich, biologische Werkstoffe verwendet sowie eine hochwertige Innenausstattung z.B. biologische Dämmaterialien, Naturfarben, Holzböden.

Im Haus ist ein großer Gruppenraum mit ca. 50 qm, meine psychotherapeutische Praxis - Herz-Raum sowie die Praxis meiner Kollegen Maria Aigner und Jürgen Wedel.

 

Am Ort der Begegnung finden Kurse, Seminare und Workshops statt, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringen sollen. Es gibt Angebote zu Entspannung, Selbsterfahrung, Yoga, Bewegung, Achtsamkeit, Naturerfahrung, Tanzen und vieles mehr.

Viel Raum aber auch um Neues zu Lernen und sich dadurch persönlich zu weiter zu enwickeln und zu wachsen.

 

Ein Ort voll Kraft und Energie, hier kann viel passieren, erfahren Sie es selbst.

 

Mehr Information  finden Sie unter www.ortderbegegnung.de

 

Hier das neue Kursprogramm für Sie...

Download
Programm Herbst/Winter 2019-20
Prorgramm Herbst-Winter 2019-20.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Herz-Raum - Raum für Heilsames und Neubeginn

 

Mein Raum für Sie, am Ort der Begegnung.

Raum der Gemeinschaft

 

In einem wunderschönen Gruppenraum mit Blick in die freie Natur lässt es gut aushalten.

 

Hier kann man entspannen, zu sich kommen und einfach Zeit für sich haben.

 

Wenn der Kurs zur passenden Zeit stattfindet, dann kann man hier wunderbar die Abendsonne genießen!!!

 

 

 

 

 

 

...und wenn wir etwas mehr Platz brauchen, dann gehen wir in den großen Garten und tanken dort wieder neue Kraft. Die vielen Bäume am Ort der Begegnung laden herzlich dazu ein.