"Ort der Begegnung" in Sandizell bei Schrobenhausen

Seminarhaus & Zentrum für Körper, Geist und Seele und Zuhause meiner Praxis für Coaching und Psychotherapie

 Auf einem ca. 3.000 qm großen Grundstück, in Sandizell bei Schrobenhausen, haben ich und mein Mann einen besonderen Ort geschaffen. Einen Ort wo Menschen sich Gutes tun und meine Praxis für Beratung, Coaching und Psychotherapie ein Zuhause gefunden hat. Das ca. 150 -200 Jahre alte Haus steht inmitten von großen alten Lindenbäumen und hat sich in zwei Jahren in ein kleines Schmuckstück verwandelt. Wohlführräume sind dort entstanden, für manche ein Kraftort. Hier finden Kurse statt, die Körper, Geist und Seele in Einklang bringen sollen. 

Mehr Information  findet ihr unter www.ortderbegegnung.de


Meine Praxis – mein Platz, wo ich Menschen unterstütze


Herzlich willkommen in meinem Herzraum, meiner Praxis für Coaching und Psychotherapie.

In diesem wunderschönen Raum finden die Kurse und Veranstaltungen statt.


Angela Karl

Heilpraktikerin für Psychotherapie & Life Trust Coachin

Heilsame Begegnung

Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz & Coaching 

Schlosskeller 1 • 86529 Schrobenhausen • Tel 08252 - 82140


 "Heilsame Begegnungen können deine Seele berühren und haben die Kraft, dein Leben zu verändern."