homodea Herz-Raum-Events live &online

Hallo du lieber Mensch,

 

möchtest du dir am Samstag, den 8. Juli 2023 etwas Zeit für DICH nehmen?

Dann sein herzlich willkommen zum hub Event:

 

Zukunftsparty - Komm als die beste Version deiner Zukunft 

Live „Ort der Begegnung“, in Schrobenhausen-Sandizell, Am Schlosskeller 1.

 

Wir feiern den Sommer und laden die Zukunft dazu ein.

Wer möchtest du in 1, 2, 3... Jahren sein? An diesem Abend bist du genau diese Person:

 

Wie kleidest du dich? Wie lebst du? Was machst du?

 

Bin schon gespannt, wer da so alles kommt....

 

 

Wir wollen visionieren, inspirieren, meditieren und uns gegenseitig dabei unterstützen. Spaß und Freude auf jeden Fall mit dabei.

Alles ist möglich, lasst uns gemeinsam unterwegs sein.

 

Dafür ist Raum im homodea hub Herz-Raum: ein Begegnungsraum geprägt von Offenheit, Wertschätzung, Respekt, Visionen und Freude. „Echte“ Begegnung durch wertvolle Gespräche, berührenden Momente, Inspiration, Wachstum und guten Fragen.

Fühl dich unterstützt beim Entdecken deiner Möglichkeiten. Sei neugierig auf DICH und andere Herzensmenschen – Gemeinschaft kann so kraftvoll sein.

 

Das Leben ist kostbarvernetze dich mit Menschen, die das auch so sehen. Menschen, die dich sehen.

 

Wir starten um 18:00 Uhr. Gerne etwas für Organisation und Vor-Nachbereitung :-)

 

Da wir nicht nur Geist und Seele nähren wollen: wenn du magst, bring auch gerne eine Kleinigkeit zum Essen, mit, dann lässt es sich noch besser feiern.

 

Ich freu mich auf DICH.

 

Angela 

 

Anmeldung bis 1. Juli 2023 an angela-karl@t-online.de oder über Whats-App oder über Facebook

 

  

Es auch eine Facebookgruppe Hub Herz-Raum komm gerne mit dazu



Homodea sagt über sich:

Sie ist eine digitale Plattform für Menschen, die das Spiel ihres Lebens wach, erfolgreich und zugleich lässig spielen wollen.

Ein Netzwerk für wirkliche Potentialentfaltung, eine Zukunftswerkstatt, um deine Möglichkeiten voll auszuschöpfen und dich bei der Verwirklichung deiner Visionen zu unterstützen.

Ein WIR um in jedem Menschen das Gute, das Wahre und das Schöne zu fördern. Eine Community von vielen tausend Menschen, die sich den Werten Entwicklung, Freude, Mitgefühl und Toleranz verpflichtet fühlen. Glück und Veränderung muss in uns selbst initiiert werden. Leben ist so kostbar! Lass es uns nutzen und genießen.

 

Aber von Mensch zu Mensch ist einfach sooooo wichtig, deshalb ist bei homodea die Idee entstanden für Menschen, die ähnlich unterwegs sind, Orte zu schaffen wo Vernetzung und Treffen möglich ist, die homodea hubs.

 

Ich bin der gleichen Meinung, dass die Welt solche Orte braucht. Deshalb hab ich, Angela Karl, mich entschlossen ab Oktober auch hier am Ort der Begegnung in Schrobenhausen-Sandizell so einen Ort zu schaffen.

 

Ein weiterer hub startet in Ingolstadt. Sandy Vogel hat mit mir die Life Trust Coachingausbildung bei Homodea, Veit Lindau, gemacht und wir beide werden öfter gemeinsame Treffen und Aktionen starten.

 

(Für die Treffen muss man übrigens nicht Mitglied bei homodea sein)

 

 

Es gibt Live-Treffen vor Ort, aber auch Treffen über Zoom.

Angela Karl

Heilpraktikerin für Psychotherapie & Life Trust Coachin

Heilsame Begegnung

Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz & Coaching 

Schlosskeller 1 • 86529 Schrobenhausen • Tel 08252 - 82140


 "Heilsame Begegnungen können deine Seele berühren und haben die Kraft, dein Leben zu verändern."